Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kita St. Agatha Maumke
Kita Maumke

Bobby der Bobby Car

Am Freitag den 02.06.2023 stand ein kleiner roter Bobby Car mit einem Brief auf unserem Spielplatz. Wir fragten uns alle, was er dort macht und lasen uns den Brief durch:

"Hallo liebe Kinder,

jetzt seid ihr überrascht, dass ich hier so auf eurem Kindergartengelände parke.

Mein Name ist Bobby, Bobby Car und ich habe eine lange Reise hinter mir. Meine alten Besitzer und guten Freunde Felix und David sind mittlerweile so groß, dass sie nicht mehr mit mir fahren können. Ich glaube dann würden alle meine Achsen brechen.

Sie haben mich dann auf die lange Reise hier her geschickt um neue Freunde zu finden.

Jungs und Mädels, ich hoffe ihr nehmt mich in eure Mitte auf und wir werden dicke und super Freunde.

Auch wenn ich schon etwas älter bin und auch keine Hupe mehr habe, bin ich trotzdem immer noch ein toller roter Flitzer.

... und werden wir Freunde?

Dann gebt mir ein lautes "JAAAA"!

Euer Bobby"

 

Wir haben uns alle riesig über Bobby gefreut und geben ein ganz lautes "JAAAA" zurück!

Dankeschön für diesen tollen Bobby Car!